Ist Erfolg planbar?

Der Vortrag vom Weltmeister Marc Huster. Exklusiv im InjoyMed Dresden am 23.05.2019 um 19:00 Uhr.

Erfolg - Ergebnis eines lernenden Systems

Mit seiner mitreißenden, sympathischen und authentischen Art berichtet Marc Huster sehr lebendig über seinen Weg zum Weltmeister im Gewichtheben und seine ganz persönlichen Faktoren des Erfolges.

Er wirft die Frage auf: Ist Erfolg planbar?

Disziplin, Mut und Ausdauer - sein harter Weg an die Spitze.

Silbermedaillen-Gewinner bei Olympischen Spielen, Weltmeister, Europameister, Deutscher Meister, Weltrekorde, Europarekorde - die Liste der Erfolge ist lang bei Marc Huster.

Er verfolgt seine Ziele konsequent, vor allem auch nach Rückschlägen.

Marc Huster gab nicht auf, nachdem er sich 1994 im Training seinen rechten Brustmuskel fast komplett abgerissen hatte. Er hat selbst nach zweimaligem Bandscheibenvorfall 1997 und 2000 nicht hingeschmissen und ließ sich auch von einer 205 kg schweren Hantel, die ihm während der Vorbereitung auf die Olympischen Sommerspiele 2000 in Sydney auf das Handgelenk. krachte und dieses dabei beinahe brach, auf seinem Weg beirren.

Er zeigt, wie man durch Fokussierung und klare Definierung seines Ziels sowie Einhaltung objektiver Erfolgsfaktoren, trotz sich immer wieder auftürmenden Hürden, sein persönliches Potential ausschöpft. Grundlage seines Vortrages sind seine Erlebnisse und Erfahrungen eines ganzen Jahrzehnts an der absoluten Weltspitze. Er spricht über Höhen aber auch Tiefen seiner Laufbahn, über den Umgang mit neuen Herausforderungen und das Erreichen gesteckter Ziele.

Anmeldung erfolgt am Check in über eine Teilnehmerliste. Für Mitglieder und Nicht- Mitglieder.

Der Trainingsbetrieb wird in der Zeit von 18.30 - 20.30 Uhr eingestellt.

Adressinfos werden geladen...