Frisch gestartet: Die neue Website von INJOYmed Dresden ist online

Weißt du noch, wie du das letzte Mal auf unserer Website warst?

Vielleicht hast du nach den Öffnungszeiten geschaut. Oder wolltest wissen, wann dein Lieblingskurs startet. Oder du hast jemandem den Link geschickt mit den Worten: „Schau mal, das ist mein Studio.“

Genau für diese Momente haben wir unsere Website neu gemacht. Und wir freuen uns, dass sie jetzt live ist.

30 Jahre – da darf die Website mitwachsen

INJOYmed Dresden gibt es seit 30 Jahren. Drei Jahrzehnte, in denen sich vieles verändert hat – das Team, die Geräte, das Angebot, die Menschen, die zu uns kommen. Und ja, auch die Website hat das verdient: ein echtes Update, das zu dem passt, was wir heute sind.

Die neue Seite ist klarer, schneller und vor allem mobil wirklich nutzbar. Egal ob du kurz auf dem Sofa liegst, in der Bahn sitzt oder am Schreibtisch nach uns suchst – alles, was du brauchst, findest du jetzt auf einen Blick.

Was du jetzt schon findest

Die neue Website bringt direkt ein paar Dinge mit, die wir uns selbst lange gewünscht haben:

  • Live-Öffnungszeiten. Ob Feiertag, Sonderöffnung oder ganz normaler Dienstag – du siehst in Echtzeit, ob wir gerade für dich da sind. Kein Rätselraten mehr.
  • Übersichtlicher Kursplan. Alle Kurse, alle Zeiten, direkt buchbar. Wer mag, kann sich auch gleich online seinen Platz sichern.
  • Alle Infos an einem Ort. Team, Angebote, Anfahrt, Kontakt – strukturiert, klar und ohne langes Suchen.

Für alle, die uns noch nicht kennen: Die neue Seite gibt einen ehrlichen Eindruck davon, was dich bei uns erwartet. Ein guter erster Schritt, bevor du einfach mal vorbeischaust.

Was als Nächstes kommt

Ein paar Dinge sind noch in Arbeit – und wir wollten trotzdem nicht länger warten, bevor wir die Seite live stellen konnten. Denn gut und fertig ist besser als perfekt und unsichtbar.

Was du bald ebenfalls findest:

  • Studioauslastung. Du möchtest trainieren, aber nicht, wenn’s voll ist? Diese Funktion zeigt dir bald auf einen Blick, wie es gerade bei uns aussieht.
  • Eine eigene Seite zum Thema Sarkopenie. Unser größtes Herzensthema bekommt endlich den Platz, den es verdient. Was steckt hinter dem Muskelabbau ab 30? Was kann man dagegen tun? Und warum ist das relevanter als die meisten denken? Bald gibt es darauf ausführliche Antworten.
  • Bilder- und Videogallerie: Was wäre eine Website ohne Impressionen unseres Studios? Ob Fotos und Videos aus dem Trainingsalltag oder Eindrücke aus unserem Angebot – hier könnt ihr alles auf einen Blick erleben.
  • Filtern nach Kategegorien bei Blogbeiträgen: Spannende Blogbeiträge erwarten euch ja sowieso schon, aber künftig findet ihre eure Lieblingsbeiträge durch die Filterfunkton noch schneller.

Studionews: Immer nah dran

Auf der neuen Website gibt es jetzt auch einen eigenen Bereich für Studionews – genau dort, wo du gerade liest. Neuigkeiten aus dem Studio, interessante Themen rund um Training, Gesundheit und Prävention, und ab und zu auch persönliche Einblicke ins Team. Es lohnt sich, hin und wieder vorbeizuschauen.

Und wenn dir gefällt, was du siehst: Teile die Website gerne. Mit Freunden, der Familie, Kolleg:innen – jeder, der sich fragt, ob gezieltes Muskeltraining etwas für ihn sein könnte, findet dort einen guten Einstieg.

Außerdem würde es uns sehr freuen, wenn du uns auf Google bewertest, falls du schon eine Weile dabei bist. Das hilft uns, von Menschen gefunden zu werden, die genau das suchen, was wir anbieten.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Schau dich gerne in Ruhe um – auf injoymed-dresden.de und natürlich auch bei uns vor Ort. Wer zum ersten Mal dabei ist, kann einfach ein kostenloses Probetraining vereinbaren. Kein Druck, keine Verpflichtung, nur ein echter Eindruck davon, wie wir arbeiten und wer wir sind.

Dein INJOYmed-Team