Unser Saunabereich wird modernisiert – das erwartet dich

Unser Saunabereich wird modernisiert!

„Wer stehen bleibt, bleibt nicht lange modern. Deshalb investieren wir heute, damit du dich auch morgen bei uns wohlfühlst.“

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, nun mit den umfangreichen Modernisierungsarbeiten in unserem Saunabereich beginnen zu können. Unser Ziel: Ein noch hochwertigerer Wellnessbereich, in dem du nach dem Training richtig zur Ruhe kommen kannst.

Erster Bauabschnitt: Abriss des Dampfbads

Der erste Schritt steht bereits in dieser Woche an: Unser Dampfbad wird am kommenden Freitag abgerissen. Aus diesem Grund bleibt unser Saunabereich am Freitag, den 26.06.2026, geschlossen. Der restliche Studiobetrieb läuft an diesem Tag wie gewohnt.

Weitere wichtige Termine

Bitte beachte außerdem folgende Schließzeiten:

Vom 12. bis 15. August bleibt das gesamte Studio aufgrund unserer jährlichen Renovierungsarbeiten geschlossen. Im Anschluss bleibt der Saunabereich durch den umfangreichen Umbau noch bis Ende August geschlossen, während das Studio wieder regulär für dich geöffnet ist.

Kleinere Einschränkungen während der Bauphase

In den nächsten Wochen kann es außerdem vereinzelt zu kleineren Einschränkungen im Saunabereich kommen. Bitte schau daher aufmerksam auf unsere Aushänge im Studio, damit du jederzeit über den aktuellen Baufortschritt informiert bist.

Wir investieren in deinen Wohlfühlbereich

Wir investieren mit großer Leidenschaft und erheblichen Mitteln in die Zukunft unseres Clubs, um dir auch weiterhin eine moderne und hochwertige Trainings- und Wohlfühlatmosphäre bieten zu können. Gerade der Wellnessbereich spielt für viele unserer Mitglieder eine zentrale Rolle – deshalb war uns dieser Schritt besonders wichtig.

Vielen Dank für dein Verständnis, deine Treue und deine Unterstützung. Gemeinsam schaffen wir etwas, auf das wir uns schon heute freuen können.

Dein INJOYmed Dresden Team